• Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Hilfe
  • |
  • Mediadaten
Hilfe zur Suche
Ihr Warenkorb ist leer
Login | Registrieren
Sie sind Gast
  • Über
    • Kurzporträt
    • Mediadaten
  • Inhalt
  • Archiv
  • Verfasser
  • Service
    • Benutzerhinweise
    • Infodienst
  • Bestellen

Suche verfeinern

Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern.

Ihre Auswahl

  • nach Autoren
    (Auswahl entfernen)

… nach Suchfeldern

  • Inhalt (4)

… nach Jahr

  • 2022 (3)
  • 2021 (1)
Alle Filter entfernen

Suchergebnisse

4 Treffer, Seite 1 von 1, sortieren nach: Relevanz Datum
  • eJournal-Artikel aus "Berliner Anwaltsblatt" Ausgabe 11/2022

    Kanzleimarketing: Bilder sagen mehr als Worte. Warum Sie mit Bildern besser extern kommunizieren

    Bruno Jahn
    …einem guten Text kombiniert. 2. BEISPIELE a) Beispiel 1 Bruno Jahn 1. TEXT ODER BILD? Grundsätzlich gibt es beim Online-Marketing drei Werbeformate: Text… …Durchsetzung Ihrer Ansprüche in Erbschaftsstreitigkeiten unterstützen. Abbildung 3 Abbildung 6 7 3. FAZIT Die Erfolgsformel lautet „Bild + Slogan“. Bruno Jahn…
  • eJournal-Artikel aus "Berliner Anwaltsblatt" Ausgabe 10/2022

    Kanzleimarketing: effektiver Einsatz von Content. Wie Sie mit juristischen Inhalten Ihren Umsatz erhöhen

    Bruno Jahn
    …. umgewandelt werden (%) Bruno Jahn 1. PROBLEMSTELLUNG Heutzutage kann eine Rechtsanwaltskanzlei ihren (potenziellen) Klienten 1 nicht einfach sagen, dass sie die… …effektiverer Weg, weil die Ressourcen (Zeit, Geld) gezielt eingesetzt werden. Bruno Jahn, Mag. rer. soc. oec., Spezialisierter Unternehmensberater für…
  • eJournal-Artikel aus "Berliner Anwaltsblatt" Ausgabe 5/2022

    Kanzleistrategie: Die Hybride Rechtsanwaltskanzlei nach der Corona-Krise

    Wie Sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen
    Bruno Jahn
    …hybriden Kanzlei analysiert haben. Bruno Jahn 1. HYBRIDE RECHTSANWALTSKANZLEI a) Definition Eine hybride Rechtsanwaltskanzlei hat das Ziel, zwei… …zuvor. Bruno Jahn, Mag. rer. soc. oec., Spezialisierter Unternehmensberater für Rechtsanwaltskanzleien, www.jahn-consulting.at 22 Z. B. durch langsames…
  • eJournal-Artikel aus "Berliner Anwaltsblatt" Ausgabe 12/2021

    Fünf Kennzahlen, die jede Rechtsanwaltskanzlei nutzen sollte

    Setzen Sie auch Frühindikatoren ein!
    Bruno Jahn
    …Kundenzufriedenheitsindex (%) Bruno Jahn 1. KANZLEISTEUERUNG MIT KENNZAHLEN a) Warum braucht Ihre Kanzlei Kennzahlen? Weil Unternehmensführung mittels Bauchgefühl heutzutage… …Digitalisierungsgrad zwischen 50 und 100 Prozent anstreben. Bruno Jahn, Mag. rer. soc. oec., Spezialisierter Unternehmensberater für Rechtsanwaltskanzleien…
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen
  • Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Datenschutz
  • |
  • Cookie-Einstellung
  • |
  • AGB
  • |
  • Hilfe

Die Nutzung für das Text und Data Mining ist ausschließlich dem Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG vorbehalten. Der Verlag untersagt eine Vervielfältigung gemäß §44b UrhG ausdrücklich.
The use for text and data mining is reserved exclusively for Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG. The publisher expressly prohibits reproduction in accordance with Section 44b of the Copy Right Act.

© 2025 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon: +49 30 25 00 85-0, Telefax: +49 30 25 00 85-305 E- Mail: ESV@ESVmedien.de
Erich Schmidt Verlag

Wir verwenden Cookies.

Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Anpassen Cookies ablehnen Alle akzeptieren

Cookie-Einstellungen individuell konfigurieren

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen:




zurück