Ein Anwalt verkauft eine Dienstleistung. Sie beruht vor allem auf Vertrauen, denn ein Mandant – und vor allem ein Neu-Mandant – kann die Qualität der anwaltlichen Leistung nicht einschätzen. Den Service drum rum, ja, die Art der Präsentation auch, aber alles andere? Wenn er das könnte, bräuchte er keinen Anwalt – dann wäre er selbst einer. Aber – wie kann man sich im Netz persönlich und vertrauensbildend zeigen? Personal Branding heißt das Wort der Stunde. Sind Sie in der Lage, Ihre Mandanten von Mensch zu Mensch anzusprechen und auf seine berufliche Bedürfnisebene konkret abzuzielen? Oder kippen Sie lediglich Ihre Kompetenzen ins Internet?
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2510-5116.2021.01.33 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2510-5116 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 2021 |
Veröffentlicht: | 2020-12-29 |
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