Zielgruppe. Marktanalyse. Marketing. Schlagworte und Begriffe ursprünglich aus der Betriebswirtschaft. Mit AnwältInnen hatte das sehr lange nichts zu tun. Aber heute ist anwaltliches Marketing fast so wichtig wie die anwaltliche Leistung selbst. Aber wie geht es richtig? Ich meine: auf jeden Fall sensibel!
Zielgruppengerechtes Marketing – ein Begriff, den mittlerweile auch AnwältInnen kennen. Doch was bedeutet das eigentlich? Was ist denn die „Zielgruppe“ und welchen Einfluss hat sie?
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2510-5116.2021.11.23 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2510-5116 |
Ausgabe / Jahr: | 11 / 2021 |
Veröffentlicht: | 2021-10-15 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: