Sind Ihre juristische Expertise als Anwältin (und auch als Anwalt) sowie Ihre beruflichen Erfahrungen und Erfolge intern wie auch über Kanzlei oder Unternehmen hinaus sichtbar und bekannt? Wissen Ihre (potenziellen) Mandant:innen, Kolleg:innen oder Ge schäfts partner:innen, dass man mit Ihnen sprechen muss, wenn es um Ihr Rechtsgebiet und/oder Ihre Fach-Expertise geht?
Wenn Sie beide Fragen mit „Ja“ beantworten, machen Sie in puncto Expertinnen-Marketing alles richtig. Wenn Sie nur eine davon verneinen, dann gehen Sie – wie viele Anwältinnen – trotz Ihrer fachlichen Expertise und Ihres umfangreichen Erfahrungsschatzes noch in der breiten Masse der Kolleg:innen unter, statt in der Expertinnen- Liga – wo Sie hoffentlich Ihren (zukünftigen) Platz sehen – sichtbar zu werden, zu sein und zu bleiben.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2510-5116.2022.09.24 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2510-5116 |
Ausgabe / Jahr: | 9 / 2022 |
Veröffentlicht: | 2022-08-19 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: