Sind Ihre juristische Expertise als Anwältin (und auch als Anwalt) sowie Ihre beruflichen Erfahrungen und Erfolge intern wie auch über Kanzlei oder Unternehmen hinaus sichtbar und bekannt? Wissen Ihre (potenziellen) Mandant:innen, Kolleg:innen oder Ge schäfts partner:innen, dass man mit Ihnen sprechen muss, wenn es um Ihr Rechtsgebiet und/oder Ihre Fach-Expertise geht?
Wenn Sie beide Fragen mit „Ja“ beantworten, machen Sie in puncto Expertinnen-Marketing alles richtig. Wenn Sie nur eine davon verneinen, dann gehen Sie – wie viele Anwältinnen – trotz Ihrer fachlichen Expertise und Ihres umfangreichen Erfahrungsschatzes noch in der breiten Masse der Kolleg:innen unter, statt in der Expertinnen- Liga – wo Sie hoffentlich Ihren (zukünftigen) Platz sehen – sichtbar zu werden, zu sein und zu bleiben.
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2510-5116.2022.09.24 |
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2510-5116 |
| Ausgabe / Jahr: | 9 / 2022 |
| Veröffentlicht: | 2022-08-19 |
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