Normalerweise bespricht man keine Neuauflage, auch wenn die Bücher noch so interessant sind. Hinzu kommt, dass ich bereits die dritte Auflage des Buchs hier rezensiert hatte, vor gut zehn Jahren (BAB 12/2013, 439). Aber mit dieser neuen 5. Auflage hat Schieblon eigentlich ein neues Buch vorgelegt, das sich bereits im Titel erweitert und gleichzeitig fokussiert hat: War es früher ein Buch zum Marketing für Anwälte und Wirtschaftsprüfer, ist es inzwischen das Handbuch zum Marketing und Business Development in Kanzleien.
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2510-5116 |
Ausgabe / Jahr: | 5 / 2024 |
Veröffentlicht: | 2024-04-10 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.